Dr. Heike Roth

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Zusatzqualifikation in spezieller Schmerztherapie, manueller Medizin (Chirotherapie) und spezialisierter ambulanter palliativmedizinsicher Versorgung

 

Studium der Medizin in Frankreich und Deutschland, Facharztausbildung in Deutschland, Dänemark und England.

 

Seit 2002 als Ärztin für Allgemeinmedizin in eigener Praxis niedergelassen.

Verheiratet, ein erwachsener Sohn.

 

Schon während des Studiums beschäftigte ich mich mit Psychosomatik und Palliativmedizin. Ich unterbrach mein Studium für ein Semester, um in San Francisco im Zen Center Hospiz als freiwillige Helferin zu arbeiten. Nebenbei studierte ich traditionelle chinesische Medizin am American College of Traditional Chinese Medicine. Hauptwege und Nebenwege ….

 

Aus familiären Gründen verschlug es mich 2006 nach Schleswig, wofür ich sehr dankbar bin, denn Schleswig hat so viel spannende Kultur und wundervolle Natur zu bieten und ist mir vor allem durch meine vielen lieben Freunde zur Heimat geworden.



Sventje Liesegang

Fachärztin für Allgemeinmedizin




Frau Melina Dixon

medizinische Fachangestellte


Frau Lena Jacobsen

medizinische Fachangestellte


Frau Jasmin Kuchlenz

medizinische Fachangestellte


Frau Femke Saß

medizinische Fachangestellte


Frau Karen Schwennesen

medizinische Fachangestellte


Kontakt

Stadtweg 47

24837 Schleswig

Telefon: 04621 23159

Telefax: 04621 27259

Öffnungszeiten

 Montag- Freitag: 8:00- 12:00 Uhr

Montag und Donnerstag 15:30- 18:30 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten 116117 und Zeiten der Anlaufpraxis

Anmeldung

Telefon: 04621 23159

praxis@liesegang-roth.de